Gibt es einen Toyota Subra mit 1200 PS

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mehr Supras mit über 1000PS als man denken mag, der Motor ist einfach unglaublich standfest mit einigen Modifikationen.

Der Weltrekord für eine straßenzugelassene Supra liegt leistungstechnisch bei knapp 1.500PS, während der Weltrekord allgemein bei 2.500PS liegt. (Quelle: www mkiv de) Letztere wird ausschließlich bei Dragrennen genutzt.

Hier ist die wohl berühmteste Supra Deutschlands. Bei den Dreharbeiten hatte sie um die 1.200PS, aber als die dann bei mobile.de angeboten wurde stand glaube ich eine noch etwas höhere Leistung drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, war schon mehrmals im TV zu sehen. Ist ein selbstgebastelter. Wahnsinn!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?