Gibt es einen Tod, der nicht weh tut?

19 Antworten

Der Tod ist ein nicht rückgängig zu machender Abschied von etwas sehr Wertvollem, nämlich vom Leben. Wenn Dir etwas in dem Deinen nicht gefällt, könntest Du vielleicht zuerst darüber nachdenken etwas zu verändern. Es gibt Menschen, die glauben, dass sich das Leben immer wieder so wiederholt, wie es war, es sei denn Du veränderst es jetzt und heute. Nun überlege mal, ist es schön Dein Leben wahrscheinlich schmerzvoll zu beenden, oder es anders, besser zu gestalten? Was soll wiederholt werden? Alles was Du Dir ganz fest vornimmst und zielgerichtet anstrebst wird in Erfüllung gehen. Habe den Mut diese Veränderung anzugehen! Du wirst Erfolg haben

Kohlenmonoxidvergiftung tut nicht weh. Man schläft vorher ein. Beliebt bei Autofahrern. Einfach Garage zu und Motor laufen lassen, Fenster und Türen auf. Du wirst langsam Müde und wachst nicht mehr auf.

Genug CO im Blut und du pennst ein. Das CO bindet an den roten Blutkörperchen und blockiert diese für Sauerstoff. Und der Tod durch langweile.

Tut der Tod weh bei Krebs?

Tut es weh wenn man stirbt mit Krebs und im Krankenhaus ist oder bekommt man was vor dem Tod von den ärtzten ?! Bekommt man keine Luft mehr ?!

...zur Frage

Warum hat man Angst vor dem Tod (Leben, Sterben)?

Ich meine, diese Angst ist doch irrational. Wir sterben doch alle. Für mich ist der Tod etwas wunderschönes und ich freue mich darauf.

Warum haben Menschen Angst davor?

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch schmerzlose Tode?

Keine Angst, will mich nicht umbringen Haha aber gibt es eigentlich schmerzlose Tode?
Also Tode, die wirklich kaum und nur sehr wenig weh tun?
Viele würden da jetzt an Überdosis Schlaftabletten denken, aber bei Schlaftabletten ist es ja auch so, dass man dabei mitten in der Nacht wenn man sie vor der Nacht einnimmt, aufwacht mit Herzrasen und starkem & schnellem atmen.
Also es tut möglicherweise nicht 'so' Weh,
Ja ich muss meine Frage besser definieren.
Also gibt es einen Tod, der schmerzfrei ist und bei dem man dann auch nicht in Panikattacken wie bei dem der Schlaftabletten fallen würde?
Vielen Dank :D
#Suiziiiiid *heul*
Nein, war'n Witz

...zur Frage

Tod durch Schlaftabletten - was passiert da im Körper?

Ich hätte eine Frage. Wenn sich jemand mit Schlaftabletten umbringt, wie genau stirbt er dann? Ich meine, wie fühlt diese Person das dann? Schmerz der Magen, oder dreht sich alles? Oder stirbt man durch Atemstillstand?

Keine Angst, ich habe nicht vor mich umzubringen ;) Ich würde es nur gerne in eine Kurzgeschichte einbauen und möchte es authentischer wirken lassen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.MfG Jessiieh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?