Gibt es einen Tee, der einem hilft morgens schneller wach zu werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

grüner tee mit pfeffermintee, kann, wenn ausgetrunken, sogar nochmal aufgegossen werden ich tu dann noch etwas "frischen" grünen dazu im gegensatz zu kaffee läßt sich das auch kalt gut trinken.

Schwarztee hat ebeso wie Kaffee ein Stimulanz - das Teein. Chemisch dasselbe wie das Koffein - heißt im Tee nur anders. Wenn der Tee maximal 3 Minuten zieht ist er deshalb anregend. Wenn du ihn länger ziehen lässt lösen sich auch Bitterstoffe die dann eher beruhigend wirken.

trinke im moment frühs brennesltee der schmeckt und ist auch noch gesund

Ich weis ja nicht ... aber schwarzer und grüner Tee, die schmecken doch nicht.

haben wir uns schon die geschmacksnoppen mit cola und mcdonalds vversaut???

0
@abibremer

Schickst du mir mal grünen oder schwarzen Tee zu ... wenn ich einkaufen bin und mir das ausm Supermarkt hohle schmeckt es wirklich nicht.

0

Eine Kräftige Assam-Ostfriesen-Mischung.

Starker schwarzer Tee.

grüner Tee, wer's mag aromatisiert, mit Milch, sehr lecker!

schwarzer oder grüner tee

Ist schwarzer Tee nicht angebracht?

wo willst du schwarzen tee "anbringen"? an die wand nageln?- stimmt, das geht nicht.

0

der tee ,heißt Frühsport,dann klappts auch

Grüntee mit Pfefferminze gemischt! herrlich!

Was möchtest Du wissen?