Gibt es einen Taxirechner?

7 Antworten

Das Programm müßte dann z.B. bei jeder Abfrage einen automatischen Anruf in der betroffenen Stadt machen, um den Kilometerpreis von dort zu ermitteln. ..Und und ... Also kann es das so nicht geben.

Das wird man nie ganz genau im Vorfeld ausrechnen können, da es ja noch genug Faktoren im Verkehrsfluß gibt, die eine Fahrt mal länger oder mal kürzer werden lassen und auch die Standzeiten an den Ampeln, Baustellen oder ganz einfach in der Rushhour, kann man nie genau festlegen und kann je nach Strecke dann auch ganz schön das Taxameter hochtreiben.

Das einzige was ganz genau ist, wenn man sich an ein Taxiunternehmen wendet, das ausschliesslich mit Festpreisen arbeitet.

Bochum Ruhrpark?

Wie komme ich von Bochum Hauptbahnhof zum Bochum Ruhrpark mit den öffentlichen Verkehrsmitteln??

...zur Frage

Wieviel kostet die Schauspielschule in Bochum?

Wieviel kostet die Schauspielschule? Wie läuft sowas ab, geht man nach der Arbeit/Schule dorthin? Oder findet soetwas in der Früh statt?

...zur Frage

Taxifahren in London günstig oder teuer?

Hallo,

ich würde gerne wissen wieviel eine Taxifahrt in London ungefähr kostet. Ich höre viel, dass die Fahrten relativ teuer sind und dann steht auf einigen Seiten, dass sie gar nicht so teuer sind. Vorfällen Nachts fährt man lieber mit Taxen, ist doch sicherer als Bus oder Bahn. Also so eine Fahrt ca. 10km im Innenstadt muss auch nicht weit sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel kostet ein Wasser in den USA

Hey, mal ne blöde Frage.. weiß jemand, wieviel eine 1,5 oder 2 Liter Flasche Leitungswasser/ stilles Wasser in den USA kostet? Oder gibt es irgendeine Seite im Internet, die mir die Lebensmittelpreise aus den USA zeigen :)). Danke..

...zur Frage

Wieviel kostet eine Taxifahrt in Spanien?

Hey, wisst ihr wieviel ein Taxi in Spanien bzw Lloret de Mare kostet so auf 1km gesehn habt ihr da i-welche erfahrungen? Oder wisst ihr wieviel eine Taxifahrt von Barcelona nach Lloret de Mare kostet?

...zur Frage

U-Bahn Bochum - Warum U35?

Warum heißt die U-Bahn in Bochum eigentlich U35? Es gibt ja nun weder 34 andere Linien, und noch nicht einmal eine Nummer 30 oder ähnliche Zahlen in dem Bereich.

Außerdem: Warum haben die Straßenbahnen in Bochum dreistellige Nummern mit einer dtei vorne vor? Es gibt doch nicht dreihundert Linien?!

PS: Ist es die U-Bahn oder die Stadtbahn Bochum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?