Gibt es einen Tag, an dem kein einziger Mensch gestorben ist?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

An dem Tag als Adam und Eva erschaffen wurden... Spaß beiseite, statistisch gesagt liegt die Wahrscheinlichkeit da bei 0,0 denn wenn schon in der Zeitung jeden Tag Todesanzeigen drin sind von einer Stadt, dann müsste schon Ostern, Weihnachten und Pfingsten auf einen Tag fallen ;-) Und der Karfreitag ausfallen

praktisch unmöglich bei 7milliarden menschen auf der welt ;) kannst ja ausrechen, bei wieviel% die chance liegt,... brauchs halt nur die anzahl der toten auf der welt pro tag, welche sich auch kaum ermitteln lässt... ;)

nein..wenn man mal überlegt das irr. alle paar sek. in Afrika jemand an unterernährung,etc. stibt......Ausserdem könnte man das nicht herraus finden!denn es gibt überall menschen ob sie irrgendwo in der savana oderin den tropen leben.man könnte es nicht messen..

Nein! Die Lösung ist ganz einfach, wenn du dir mal überlegst wie viele Menschen es auf der Welt gibt. Sterben tuen Menschen aus unterschiedlichen Gründen:

  • Alter
  • Krankheit
  • Verkehrsunfall
  • Suizid
  • Hunger
  • Unfall (z.B. Sport)
  • Mord
  • Naturkatastrpohe
  • Ertrinken
  • ....

der erste tag seit es den menschen giiibt

nur an den tagen als noch kein mensch auf der erde lebte.. solang menschen geboren werden, sterben auch welche.

Am Tag wo es noch keine Menschen gab ;D aber sonst glaube ich nich jede Sekunde sterben hunderte,werden aber auch hunderte geboren

Sowas gibt es nett,unsere seele ist leider verbunden mit dem TOD,seit wann es Menschen auf dieser Welt gibt oder Tiere-jeder stirbt irgendwann früher oder später. Menschen können in einem Leben NICHT Ewig Leben,aber wir werden immer Reinkarniert und führen so unser Leben fort. mit fg

Das ist leider sehr unwahrscheinlich bei einer Weltpopulation von 7 Milliarden Menschen.

Tag würd ich nicht sagen. Aber zu Zeiten der Dinos sind keine Menschen gestorben.

wie soll das den bitte gehn willst du allen sagen "leute jetzt hörts mal für einen tag auf zu sterben es darf immer nur einer "? oder was

Das ist nicht möglich. Allein in Afrika sterben doch jede Sekunde Menschen..

Nein. Jeden Tag streben auf der ganzen Welt leute und sie werden geboren. Der kreislauf des Lebens. Ohne Tod kann es kein Leben geben.

Den dürfte es wohl nicht geben.

Ja, bevor es die Menschen überhaupt gab. :D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

Niemals, wo denkst du hin?

Was möchtest Du wissen?