Gibt es einen Tag, an dem kein einziger Mensch gestorben ist?

20 Antworten

praktisch unmöglich bei 7milliarden menschen auf der welt ;) kannst ja ausrechen, bei wieviel% die chance liegt,... brauchs halt nur die anzahl der toten auf der welt pro tag, welche sich auch kaum ermitteln lässt... ;)

An dem Tag als Adam und Eva erschaffen wurden... Spaß beiseite, statistisch gesagt liegt die Wahrscheinlichkeit da bei 0,0 denn wenn schon in der Zeitung jeden Tag Todesanzeigen drin sind von einer Stadt, dann müsste schon Ostern, Weihnachten und Pfingsten auf einen Tag fallen ;-) Und der Karfreitag ausfallen

Am Tag wo es noch keine Menschen gab ;D aber sonst glaube ich nich jede Sekunde sterben hunderte,werden aber auch hunderte geboren

Meine Bruder ist gestorben ... Trauer unüberwindbar?

Meine Bruder ist gestorben ... was ist denn der Sinn des Lebens? Vor 9 Monaten ist mein Bruder bei einem Autounfall gestorben. Er ist nur 24 geworden und mein Herz steckt in tiefer Trauer. Er war so ein liebenswerter und beliebter Mensch... Ich habe so viel Trauer in mir selbst noch nach so langer Zeit. Ich vermisse ihn so sehr verdammt... Ich habe so viele Bilder von ihm... Schulfotos... sogar Videos

...zur Frage

Wie lange lebte Jesus nach seiner Auferstehung?

Wie lange lebte Jesus nach seiner Auferstehung? Ich meine wann ist er dann gestorben und wo ist sein Grab? Er ist als Mensch auf die Welt gekommen und muss dann als Mensch gestorben sein.

...zur Frage

Ist er Tod oder lebt er noch?

Es geht um Dirk Küchmeister, bekannt aus der Serie " das Jugendgericht " da ich ihn cool finde, wollte ich mich weiter informieren, was er heute so macht etc. Als ich dann laß, das er gestorben sei, wollte ich wissen woran. Aber es gibt kaum Informationen, eine Seite sagt er sei Tod, mehr aber auch nicht. Also ist er jetzt Tod oder lebt er noch??

...zur Frage

Wie ein einziger Tag online schauen?

Weiss jemand wo ich Wie ein einziger Tag online schauen kann? Hab schon gesucht aber nix gefunden.Danke

...zur Frage

Was kann ein einziger Mensch ausrichten, wenn...

.... er versucht die Welt zu verändern? Denn bekanntlich ist es ja so, dass eine Idee die Welt verändert. Kann ein einzelner Mensch dort etwas ausrichten?

...zur Frage

Schuldgefühle als Überlebender von Drillingen?

Ich habe gelesen, dass sich ein Mensch, der als einziger von Drillingen überlebte, immer wieder die Frage stellte, warum ausgerechnet er das "geschafft" hat. Es hat ihn sehr intensiv beschäftigt und phasenweise meinte er auch, er würde "die anderen beiden" bei sich spüren, er habe manchmal das Gefühl, nicht allein zu sein. Wie wirkt sich ein solcher Fall auf die Psyche des Überlebenden (im Erwachsenenalter!) aus? Wie fühlt man sich? Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?