Gibt es einen "Symptome-Krankheit - Ratgeber/Auswerter" im Netz?

1 Antwort

warum nicht einfach kaffeesatzlesen? das ist genau so "zuverlässig" wie der hokuspokus astrologie

8

das hab ich .. ich habe im Kaffeesatz gelesen.. Darin stand: dass Deine Antwort nicht wirklich hilfreich ist.. hmmm .. wie kommt der Kaffeesatz bloss darauf?

0

Wie benenne ich eine Link-Adresse um?

Moin. Sollte die Frage nicht ganz klar sein, mach ich mal ein Beispiel.

Z.B. ein Forum. Dort steht.

Klick hier um dich bei uns zu registrieren.

SO: Und das "hier" ist der Link für die Seite wo man sich registrieren kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Wie kann man ein Video auf einer Website downloaden?

Ich verstehe es nicht so ganz...

Wenn ich mich auf z.B. einer Streaming Website befinde und ich ein Video streame dann ist doch irgendwo im Quellcode der Seite der Link zu der Videodatei. Warum kann man dann nicht JEDES Video von jeder Seite downloaden?

...zur Frage

Tumblr Hashtags auf eine seite bringen?

Manche haben auf ihrem Blog in Tumblr z.B. ein Link der heißt "Meine Sachen" oder so und z.B. auf Bilder die sie von sich posten schreiben sie "mine" als Hashtag. Und wenn man auf den Link auf dem Blog klickt kommt man zu den Bildern mit dem Hashtag "mine". Dumme Frage, wie geht das?:D Danke für alle Antworten!(:

...zur Frage

Einem Link einen Namen geben?!?

Haloo! Ich stelle mir schon ganz lange diese Frage: Nämlich hat jmd. eine Ahnung, wie man auf einem Laptop einem Link einen Namen geben kann? Dann steht da z.B. "klicke hier!" und das "hier!" ist dann ein Link zu irgendeiner Seite. Habe keine Ahnuung wie man das macht! Freeue mich auf Antworten! Danke

...zur Frage

Neuer Tab schließt immer wieder nach einigen Sekunden. Was kann ich dagegen machen?

Immer wenn ich z.B. etwas google und dann einen Link in einem neuen Tab öffne, wird die Seite kurz geladen und danach verschwindet sie wieder. Wenn ich ganz normal auf den Link klicke( also im selben Tab bleibe), wird die Seite ganz normal geöffnet und bleibt auch offen.

...zur Frage

WORD und liebesbrief

Will n liebesbrief von hand schreiben will aber an der seite (rechts und link) wie so girlanden .

und das mein blatt ned weiss ist sondern z.b rot

Wie bekomm ich das hin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?