Gibt es einen survival Anime der auf diese Beschreibung passt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wie wäre es mit H.O.T.D.? (Highschool of the Dead)  Ich weiß nicht, ob du den schon geschaut hast, ist ja ziemlich bekannt, aber es geht halt um Zombies und ist ziemlich Ecchi-lastig. xD Dann fällt mir noch Shingeki no Kyojin ein.

Ansonsten fällt mir gerade auch keiner ein, sorry. >_<

Wäre vielleicht praktisch, wenn du aufzählst, was du im Bereich Survival schon so geschaut hast. :D

war mein erster anime :p ich warte immernoch gespannt auf s2 (falls sie kommen sollte)

0

Wie wä's mit Cross Ange,da landet die Protagonistin auf einer Insel,aber nur für kurze Zeit,ist aber ein ziemlicher Echi,abgesehen davon ist der Anime ziemlich gut