Gibt es einen "super" Eierkocher?

4 Antworten

Einen Eierkocher, der die Temperatur der Eier misst, gibt es glaube ich nicht. Aber es gibt doch viele andere gute Eierkocher. Ich persönlich benutze diesen Eierkocher: http://eierkocher-ratgeber.de/produkt/severin-ek-3134-eierkocher/

Den gab es vor ein paar Monaten mal im Angebot. Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit und du kannst den Härtegrad an einem Schalter einstellen.

Wie viel ML Wasser brauche ich für hartgekochte Eier?

Hallo, ich wollte mir zum Frühstück mit meinem Eierkocher 2 Eier hartkochen. Ich habe allerdings meinen Messbecher verlegt und weiß nicht wieviel ML Wasser ich für 2 hartgekochte Eier brauche, kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus;)

...zur Frage

Empfehlung Eierkocher

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten aber nicht komplizierten Eierkocher. Ich habe mich bereits umgeschaut und auch Einige gute gefunden. Nun ist meine Frage, welche Marke / Model taugen denn überhaupt. Zum Beispiel habe ich diesen hier von Krups (http://www.eierkocher-deals.de/item/Krups-F-230-70-Ovomat-Super-Eierkoc-B00005KIRS) gefunden, der auch noch runter gesetzt ist.

Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar.

Ach so, worauf muss ich denn noch bei einem Eierkocher drauf achten.

Danke & Schönen Gruss, Annabelle

...zur Frage

Was würde passieren wenn man flüssigen Wasserstoff und Sauerstoff zusammen kippt?

Wie wir alle wissen kann Wasser nicht kälter als 0 Grad werden . Was würde passieren wenn man die zwei Grundkomponenten die beide flüssig kälter als -50 Grad sind zusammen kippt .

Laut meiner Berechnung würden sie sich erst ab einer Temperatur von 0°C verbinden aber vorher verdammpfen.

...zur Frage

Hartgekochte Eier pellen, ohne sie dauernd zu zerpflücken?

Hey Zusammen,

ich esse gern hartgekochte Eier. Doch ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Eier sehr oft nicht pellen lassen, die Schale klebt förmlich am Ei und man zerpflückt es beim pellen dann fast.

Ich schrecke die Eier nach dem Kochen lange mit kaltem Wasser ab, ich hab sogar schon fertig gekochte bunte Eier gekauft und hab da ab und an das gleiche Problem. Das nervt dann echt, wenn man die Eier eben ganz braucht.

Weiß jemand woran das liegt und vor allem, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur ist ein Smartphone überhitzt?

Hey. Ab welcher Temperatur ist ein Samsung Smartphone überhitzt? Ich hab so ne App wo die die Temperatur vom Handy misst. Weil ich habe halt Angst das es dann Schäden verursacht wenn es zu heiß wird. Lg marsy09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?