Gibt es einen Stripclub für Frauen in Wien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher weniger, nur Privat buchbar für Parties etc.

Big Apple.

Das Internet besteht eben nicht nur aus google :D

In der Seilerstätte 5 im 1.? Gibt's das noch? Ich finde nur Berichte von 2006 .. Haben die echt keine Homepage? Ich kann nichts finden. 

0
@smocan77

Hab ich auch eben rausgefunden. Also das Big Apple, das eigentlich Beverly Hills Club heisst und eigentlich anscheinend ein gewöhnlicher Stripclub für Männer ist? Ich kann ihnen ja mal eine Mail schreiben und fragen was sie noch alles verheimlichen ;) Danke jedenfalls!

0
@YESplease

For him, for her, for everybody, da sollte alles außer Tiere dabei sein :D

0

In Wien gibts alles ;) Frag doch einfach mal in "Stripclubs für Männer" nach. 

Was möchtest Du wissen?