Gibt es einen Streckenplaner für die Carrerabahn Evolution

1 Antwort

an sich macht es den reiz aus, das man entweder die bahn gleich auslegt und dabei probiert, was geht oder von mir aus, aus paier entspechend die gleisstücke anfertigt und dann die strecke plant

finde ich auch aber ich habe gestern über 2 stunden an der bahn rumprobiert dass wirklich alle teile passen und die bahn unter keinem so hohem druck steht (bei mir ist es so schwer weil ich nur eine steilkurve hab und sonst nur die standartgeraden bzw. kurven) Ich will halt einfach mal was anderes ausprobieren, weil vielleicht is er ja kreativer als ich

0

Carrera Evolution Wert?

Hallo,

ich habe vor, meine alte Carrerabahn zu verkaufen, da diese nur einstaubt. Da ich mich überhaupt nicht mit dem Wert auskenne wollte ich mal hier nachfragen. Es handelt sich um eine auf 4444 Stück limitierte Edition: Carrera Evolution light Speed 25555

. Der Zustand ist nicht perfekt aber gut und vollständig.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Warum fahren Carrra 124 Autos im Vergleich zu den Carrera 132 Autos so langsam?

Hallo zusammen, wie ihr schon aus meiner Frage oben schon entnehmen könnt,wundere ich mich,warum Carrera 124 Autos so langsam fahren. Da ich erst kürzlich auf Carrera 124 umgestiegen bin, und vorher nur Carrera 132 gefahren bin, fehlt mir jetzt die Spritzigkeit der 132 Autos. Geht das euch genauso? Und was kann man dagegen machen (Tuning, etc.)?

...zur Frage

Carrera Bahn Kaputt?

Hey Leute ich hab ein Problem mit meiner Carrera Bahn. Ich kann nur auf der linken Seite der Schienen mit einem Auto fahren. Die Rechte funktioniert gar nicht. Kennt jemand das Problem? Was soll ich tun?

...zur Frage

Unterschiede der Carrera Bahnen/Fahrzeuge

Ich habe bereits versucht, eine grobe Stichwortliste anzufertigen. Ist dies alles korrekt, oder habe ich doch was falsch verstanden. Danke.

Carrera Evolution

analoges System Carrera Evolution mit Zubehör auf Digital 132 aufrüstbar

Carrera Digital 132

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 6 Fahrzeuge auf einer Spur Fahrzeuge auch auf Evolution einsetzbar (manuell umstellbar auf analog) bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Evolution Evolution Fahrzeuge sind nicht kompatibel

Carrera Go

analoges System alle Go Bahnen und Fahrzeuge sind kompatibel Carrera Go mit Zubeör auf Digital 143 aufrüstbar

Carrera Digital 143

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 3 Fahrzeuge auf einer Spur Carrera Go Fahrzeuge sind nicht kompatibel Carrera Digital 143 Fahzeuge sind nicht kompatibel mit Carrera Go bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Carrera Go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?