Gibt es einen Stream für unknown User auf Deutsch?

2 Antworten

Der Film kam erst vorgestern, richtig. Denke der wird in 2-3 Tagen mit schlechter Qualität kommen und in 1-2 Wochen dann in mittelmäßiger bis guter Qualität. Warte einfach ein bisschen

genau so mach ich auch immer :)

0

Warte mal noch ein paar Tage/Wochen, der wurde ja erst vorgestern released und in den nächsten Tagen wird dann sicherlich irgendjemand im Kino mitfilmen (dementsprechend natürlich schlechte Qualität).

Unknown User German/Deutsch [STREAM]?

Halluu Ich wollte mir Unknown User unbedingt auf DEUTSCH anschauen und ich habe auch schone deutsche streams gefunden auf Movie4k u.s.w

ABER wenn sie chatten verstehe ich nicht wirklich viel, weil der Bildschirn und die Chats auf englisch sind UND im Trailer auf Deutsch also Sie sprechen Deutsch aber schreiben KEIN Deutsch

Könnt ihr mir vielleicht ein Link verlinken oder mir eine seite nennen wo es den film gibt? ( AUF DEUTSCH )

( Bitte kommt mir nicht mit ''LERN ENGLSICH' Ich kann englsich aber nicht perfekt und ich verstehe auch nicht immer alles!! ) ♥ DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

java.datei.error?

Hey, kann mir wer sagen was das heißt?: also wie man den löst.?! Source)

at javafx.controls/com.sun.javafx.scene.control.inputmap.InputMap.handle(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler$NormalEventHandlerRecord.handleBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventDispatcher.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEventImpl(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.base/javafx.event.Event.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.process(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.access$1300(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene.processMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$ScenePeerListener.mouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at java.base/java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.lambda$handleMouseEvent$2(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.QuantumToolkit.runWithoutRenderLock(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.notifyMouse(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$runLoop$3(Unknown Source)

at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

...zur Frage

Wie findet ihr den Film Unknown User?

War jemand von euch in Unknown User (Unfriendet) und kann sagen wie er so ist 😄

...zur Frage

Wie brutal ist Unknown User wirklich?

Ich will mit meiner 10 jährigen Freundin Unknown User gucken...Ist der wirklich so brutal und gruselig ?

...zur Frage

spongebob schwammkopf staffel 11 Online Stream?

Ich suche nach der 11 staffel von spongebob schwammkopf auf deutsch

http://de.spongepedia.org/index.php/Episoden/11._Staffel

wäre schön wen mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Unknown user, wer ist das?

Hallo, ich habe heute den Film geguckt, aber es ist mir nicht ganz klar wer wirklich Unknown user ist. War das beabsichtigt oder hab ich was nicht mitbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?