Gibt es einen 'Stift' für weißer Zähne. Also ich habe schon weiße Zähne (wirklich). Aber ich liebe es wenn die Zähne richtig leuchten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sowieso weiße Zähne hast, kann man Dir nur abraten davon, diese mit irgendeinem "Mittelchen" versuchen, die Zähne noch weißer zu bekommen. Wahrscheinlich funktioniert es nicht einmal, sondern greift nur den Zahnschmelz an.
Laß Dich dahingehend von Deinem ZA beraten. Meistens hilft sogar eine professionelle Zahnreinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze auch zahnseide und ich muss sagen das hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geb dir einen guten Rat: Lass die Finger weg von Weissmachern! Können Deinen Zähnen nur schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?