gibt es einen stick plus anbieter, damit man für 1,5 wochen ins internet kommt?

3 Antworten

mal 10 tage ohne internet auskommen

6

ist so

0

Das Ding, das du suchst, heißt ROUTER!!!

17

nein, ich brauch einen stick

0

Der Lidl Internet Stick hat keine Verbindung, alternativen?

Hallo erstmal, Ich habe mir vor ungefähr einer Woche den Internet Stick von Lidl geholt. Da wo ich bin hat der aber leider keinen Empfang. Kann ich i,was tun um den Empfang zu verbessern oder soll ich es einfach mit einem anderen Stick probieren und wenn ja, mit welchem? Ich will keinen, wo ich ein Vertrag für ein ganzes Jahr machen muss, weil wenn das dann auch nicht geht, ists' sch***. Oder kann ich i,wie vorher rausfinden, ob ich da überhaupt Empfang hab, und wenn ja welchen? Oder gibt es noch andere möglichekeiten, wie ein Stick vom dem ich gutes Internet bekommen kann? Normales wlan geht nicht, weil ich da nur vorrübergehend bin, und da auch keine Leitungen und so, dafür da sind. Würde mich über Antworten freuen Lg Linda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?