Gibt es einen Standmixer wo einem nicht die Ohren wegfliegen?*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne keinen und hatte schon wirklich viele..... Wir hatten mal eine Moulinex ( Modell keine Ahnung), der verhältnismäßig recht leise war, aber dafür auch keine Leistung und somit unbrauchbar für unsere Zwecke.... Aktuell habe ich eine ganz alte Maschine von Hamilton Beach

http://cdn02.trixum.de/upload2/T/l/TlzpKm8CRtqY135721047167P7822.jpg

ist zwar auch recht laut, aber dafür mit Stil ;]

http://www.qvc.de/qvc.product.866591.html?cookie=set

Diesen haben wir und der ist kräftig und macht normale Betriebsgeräusche. Je nachdem, wenn man was zum Zerkleinern reingibt wie Nüsse, sind dadurch unangenehme Geräusche möglich aber die Maschine selbst ist sehr ruhig im Lauf. Leider finde ich derzeit keinen Anbieter - gab's mal bei QVC

Es gibt schon welche, die leiser sind, die sind aber oft nicht ganz billig, an besten geh in einen grossen Elektroshop und lass dir ein paar vorführen, da kannst du dich am besten entscheiden !! Allesb Gute

Industriemaschinen machen weniger Krach weil sie Drehstrommotoren haben.... also bei eine Restaurant- und Profiküchenausstatter kucken....

Was möchtest Du wissen?