Gibt es einen Standmixer bei dem der Behälter aus Glas ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die höherpreisigen Standmixer sind in der Regel mit einem Glasgefäß ausgestattet.

Ja, habe einen von Braun.

Kann er auch Getreide zerkleinern und zu Mus verarbeiten? Gibt es so was auch als einen Vakuummixer?

0
@Mu1019

wozu Vacuum ? Getreide mahlen ist für Mixer etwas schwierig. Da wäre Getreidemühle besser da der Schrot bzw das Mehl daraus hängen bleibt

0
@newcomer

Ich möchte eher einen Getreidebrei haben ... also Getreide mit Wasser mischen und kein Mehl... oder geht das auch anders als mit einem mixer? Mit einem Stößel oder so würde es wahrscheinlich etwas länger dauern..

0
@newcomer

https://www.amazon.de/Russell-Hobbs-23470-56-Standmixer-Trinkflaschen/dp/B01B0YRL4M/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=m%C3%BCsli+ger%C3%A4te&qid=1577374200&sr=8-8

  • it bis zu 23.500 Umdrehungen pro Minute (0.4 PS Power-Motor, 300 W) zaubert der Mix & Go Steel in Sekundenschnelle frische, vitaminreiche und schmackhafte Smoothies
  • Smoothie Maker ist auch für die Zubereitung von leckeren Dips & Pestos, Müslis, Cocktails und zum Crushen von Eis geeignet. Alle Teile, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sind BPA-frei
  • Zwei spülmaschinengeeignete Kunststoffbehälter mit Deckel und Trinköffnung; Dank Trinkverschluss sind Smoothies auch unterwegs genießbar
  • Trinkbehälter aus langlebigem Tritan-Kunststoff (600 ml Fassungsvermögen) passen in alle gängigen Autogetränkehalter zum sicheren und bequemen Transportieren
  • Automatischer Start des Mixvorgangs beim Einrasten des Behälters; Oberfläche aus hochwertigem gebürsteten Edelstahl mit formschönen Kunststoffapplikationen
1
@newcomer

Ist im vakuum mixen nicht besser? Hochleistungsmixer sind ja meist aus tritan oder so was?!

0
@newcomer

und da macht man dann auch wasser mit rein? sieht auf den bildern jetzt nicht so aus oder wie ist das?

0
@Mu1019

Smoothie sind im Allgemeinen flüssig. Klar machst du die mit beliebigen Flüssigkeiten

0