Gibt es einen (spürbaren) Leistungsunterschied zwischen Xbox One S und der PS 4 Slim??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Xbox One S und die neue PS4 sind beide kleiner und leichter als die Vorgängermodelle. Die Xbox One S misst 23,3 x 30,4 x 7 Zentimeter und wiegt 2,9 Kilogramm. Die neue PlayStation 4 misst 26,5 x 28,8 x 3,9 Zentimeter wiegt mit 2,1 Kilogramm spürbar weniger. Die neue PS4 ist also noch leichter und dünner als die Xbox One S. Das spricht für sie, was für das Design aber nicht gleichermaßen gilt.

Die neue Playstation 4 sieht wie eine günstigere Slim-Variante der PS4 aus, wie bereits die PS3 Slim im Vergleich zur ursprünglichen Konsole weniger aufwändig gestaltet war. Die neue PS4 erinnert als mattschwarze Plastikbox eher an ein Spielzeug im Vergleich zur edel-weißen Xbox One S.

Was möchtest Du wissen?