Gibt es einen Sport BH für den Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Elekstorm, zwei Gedanken dazu: 1. Wenn er soviel wiegt, dann sollte er vielleicht erst mal mit anderen Sportarten beginnen wie z.B. Schwimmen oder einfach nur lange Spaziergänge, sonst macht er sich nämlich die Knochen kaputt mit dem Joggen bei extremem Übergewicht. 2. Vielleicht geht er mal in ein Sportstudio und baut ein paar Muskeln am Oberkörper auf, dann schwabbelt auch weniger. Viel Erfolg - Sport ist in jedem Fall gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
18.09.2016, 21:50

Hallo er ist mollig nicht extrem Übergewichtig. Der Arzt sagt er darf Joggen, er hat nur in nem Halben Jahr gut 20kg abgenommen die Haut hängt nun mal etwas und er will noch fitter werden und die Ausdauer steigern, nur ist die Bewegung schmerzhaft im Oberkörper. Ich kenn mich mit Sport und Bekleidung halt nicht aus. Doch die Idee von einigen mit Funktionskleidung ist schon interessant. Klar ist schwimmen eine super Sache, nur haben wir keins um die Ecke ein Wald schon und es laugt nicht so aus wie schwimmen. Dennoch danke :)

0

Ich denke, da werdet ihr mal ins Sanitätshaus müssen. Dort bekommt man am ehesten etwas, was dafür Nutzen bringt. So, wie bei Thrombosegefahr und Krampfadern die Kompressionsstrümpfe gibt es möglicherweise eine Art T-Shirt oder Unterhemd, das alles beieinander hält. 

Versuch´s doch mal, bzw. fragt doch mal euren Hausarzt, der weiß auch, was er verschreiben kann. Kompressionsstrümpfe werden ja auch verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Elestorm,

wäre ein sogenanntes Shapewear-Shirt nicht genau das richtige dafür? Google mal danach!

Schönes WE noch,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
18.09.2016, 21:56

Danke

0

Vielleicht gibt es unterstützende Kompressionskleidung oder einfach allgemein ein Kompressionsshirt, was er unter sein T-Shirt drunter ziehen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
18.09.2016, 21:44

Würde es helfen so eine Funktionskleidung? 

Welche läden führen sowas und kann ich ihn im Laden das auch anprobiern lassen? Ich hab keine Erfahrung damit...

0

also nen bh für männer gibts glaub ich eher nicht. Aber warum sollte er nicht nen sport-bh für frauen tragen? hört sich jetzt vielleicht doof an, aber die dinger haben ja keine bügel, polster oder spitzen oder sonstigen kram, wodurch das auffallen könnte also ist es ja eig egal, ob es jetzt ein bh für frauen oder extra für männer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
18.09.2016, 21:51

Meinste?

0

Vllt eine Elastische Binde umwickeln 1bis2mal rum

Nich zu stramm!

Wäre auch nicht so Peinlich,wie ein BH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
18.09.2016, 21:53

Übergangsweise möglich. Testen wir mal, danke

0

Profi-Fußballer tragen das immer öfters.Aus anderen Gründen aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?