Gibt es einen Splitter damit ich mein Headset am Handy anschließen kann um zu skypen und an der PS4 um zu Zocken weil ich ja an der PS4 zocken kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gibt es! Es nennt sich "Combo Adapter für Headsets" Den Klinke Anschluss kann man dann am Handy anschließen. Informieren dich vor dem Kauf, ob dein Handy es unterstützt, wenn nicht funktionieren nur deine Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt und es wird das interne genutzt.

Ja klar muss die einen Stecker suchen der 3 Pole hat also 2 dieser Schwarzen Ringe am ende eines Normalen Kopfhörers und einen anschluss der sich mit deinem Anschluss anschließen kann und das wars schon frag am besten in Saturn, Media Markt oder einem Elektro Laden^^

Hab das HyperX Cloud 2 das hat Audio und Mikro in einem Klinkenandchluss, kannst du mir dafür einen Link nennen? Danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?