Gibt es einen Sonnenschutz fürs Auto zum selber einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website von Solarplexius findest du was du suchst :) ist auch ganz leicht einzubauen. Mit dem Video auf der Homepage ist es ganz leicht zu verstehen.:) 

Ja, es gibt sowohl Rollos als auch Folie die man selbst einbauen kann. Schau mal bei ATU vorbei, die haben sowas auf Lager...

Ist Sonnenschutz unter Gesichtspuder wirksam?

Kennt sich jemand mit Sonnenschutz, Kosmetik usw aus und kann sagen, ob Sonnencreme auch unter Gesichtspuder wirksam ist? Man sollte jetzt grad ja einen Sonnenschutz auftragen (ist sogar in den Nachrichten gestern gekommen), aber ich nehme üblicherweise auch GEsichtspuder. Wirkt die Sonnencreme trotzdem oder geht nur eins von beiden?

...zur Frage

Sonnencreme: Wie lang hält der Sonnenschutz?

Ich habe eine Sonnencreme von Garnier Ambre Solaire.

LSF 50+

Die Creme ist allerdings noch aus dem letzten Jahr.

Ist der Sonnenschutz noch aktiv?

Danke.

...zur Frage

Was kostet eine vernünftige Scheibentönung?

Ich habe ein (mündliches) Angebot erhalten. Weiß aber nicht, ob dies angemessen ist. Scheibentönung für Audi A4 Limosine. Welche Preise sind realistisch? Muss man auf bestimmtes Material achten?

Danke.

...zur Frage

Welchen Sonnenschutz für empfindliche Haut am Dekolleté nehmen?

Kenn jemand einen wirksamen und pflegenden Sonnenschutz für das Dekolleté? Die Haut ist bei mir und auch bei den andern Mädels beim leisesten Sonnenstrahl sofort rot. Wir haben bisher noch nicht den optimalen und pflegenden Sonnenschutz dafür gefunden, der dieses blöde Rotwerden verhindert.

...zur Frage

Wo kann ich einen Sonnenschutz und Sichtschutz für mein Auto bestellen?

...zur Frage

Preis der Autoglas-Tönung ok?

Hallo zusammen. Undzwar gibt es bei uns in der Nähe eine firma die foliert und tönt. Habe dort mal für mein auto (honda civic tourer 2015) angefragt was eine dunkle Tönung kosten würde. Er bot mir auf meinem wunsch hin eine 95%ige und kratzfeste folie an mit lebenslanger garantie. Der Preis für die 4 Scheiben (kombi) seitlich und die heckscheibe ist 320,-€. Also ich hätte mit 100 weniger gerechnet. Ist der preis fair? 🤔 Hoffe es war alles verständlich. Vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?