gibt es einen song erkenner, wo man reinsingen kann und dann spuckt das programm den liednamen aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gibt es von Vodafon D2. Allerdings habe ich es noch nicht mit Reinsingen versucht. Dieser funktioniert so dass man anruft und das Handy an die Boxen des Radios hält, dann wartet man einige Zeit und bekommt eine SMS mit dem Namen des Liedes und des Interpreten. Kann auch mal nicht erkannt werden kommt aber selten vor. Hier die Nummer: 0172-221122 nennt sich Musikfinder. Versuch mal reinzusingen vielleicht klappt es ja auch.

auf bored.com ist einer und einer bei dem man im takt die leertaste drückt. aber solche dinger sind teilweise ungenau wiel nie alle lieder gespeichert sind und man sich auch mal in der tonhöhe vertut.

irgendeine Auskunft hatte sowas in der Art mal angeboten... wobei bei reinsingen wird das wohl kaum gehen, da sich das gesungene doch oft echt anders anhört als das eigentlich lied

wohl kaum xD währe sicher hilfreich aba ich denke da suchst du vergeblich xD du kannst ja hier nen teil vom song hinschreiben und vl weiß jemnd den songnamen...

falsch solche programme gibt es tatsächlich

0

ja gibt es meisten haben die moederne Handys so etwas.

"Shazam" beim iPhone, wobei da extra steht erkennt keine Konzerte, Live Musik usw.

0

gibts ein prog aufm i-phone der erkennt es wennst es summst!

doch gibt es! Das Apple IPhone hat so ein Programm... vielleicht kennst ja jemanden der eins hat...

Viele Grüße Expio Finanz Ltd

Ja gibt ne Homepage wo das Lied "reinsummen" kannst.

nein aber das wäre ein e gute idde

natürlich gibt es sowas

0

ja, es gibt solche maschinen..

Was möchtest Du wissen?