Gibt es einen solchen Fetisch?

7 Antworten

Über's Knie gelgegt zu werden, nennt mal allgemein auch Spanking. Und ja, es gibt einige Menschen, die darauf stehen und die das erregt. Ich bin so ein Mensch ;)

Wenn du neugierig darauf bist, und du denkst,d ass es dir gefallen würde, heißt das aber noch lange nicht, dass dich das auch real erregt. Im Kopf fühlt sich sowas grundsätzlich anders an.

Aber... natürlich ist nicht jeder so veranlagt. Also die meisten Menschen finden Schläge - auch auf den Po - einfach schmerzhaft und erniedrigend. Wenn man von Eltern oder Lehrern zur Strafe geschlagen wird, ist das ganz ganz schlimm. Und natürlich verbinden die meisten Menschen diese Gefühle damit. Dann ist das auch nix Sexuelles, sondern einfach Gewalt.

Ja.und der ist verbreitete als du denkst . Das  erregt sehr viele. Meist frauen . Daher kommt der klaps auf den po  . Du bist einfach nur devot  der das unterwürfige liegt und erregt. Genieß  es u  leb es aus.   Bist Du  m oder w ? Wie alt bist du?

 Und normal ist es auch . Es ist  Ei Fach nur  ne  Neigung  die so normal wie unterschiedlich Geschmäcker 

Bin m/14. Ich will eigentlich nur mal wissen, wie das ist... ich weiß nur nicht, ob es das richtige ist, meine Eltern zu fragen...

0

Wenn du drauf stehst, dass dich jemand übers Knie legt und dich somit  dominiert und dir "schmerzen" zufügt, dann bist du masochistisch veranlagt.

Was möchtest Du wissen?