Gibt es einen Smartwatch Simulator?

2 Antworten

Für die Entwicklung von Android Wear Apps gibt es einen Emulator mit der man das Benutzererlebnis testen kann.

Android Wear Emulator - (PC, Internet, Android)

Ja für die Gear 2

link?

3

Was muß ich im Linux-Terminal eingeben, um ein Android-Programm fürs Smartphone zu übersetzen mit dem Android-SDK?

Ich benutze Raspbian und habe Android-SDK installiert. Danke für die Hilfe, damit ich nicht blutig im Internet suchen muß!

...zur Frage

Günstige smartwatch mit Android wear gesucht?

...zur Frage

WhatsApp mit iPhone auf Smartwatch mit Android Wear?

Hey, ich wollte mir eine Smartwatch kaufen, mit der ich Benachrichtigungen über Anrufe und WhatsApp Nachrichten bekomme. Ich hatte eine Fossil Q Marshal im Auge, allerdings läuft die mit Android-Wear. Ich weiß, dass man diese auch mit einem iPhone koppeln kann, allerdings sind nicht alle Funktionen verfügbar. Kann man über WhatsApp Nachrichten informiert werden?

...zur Frage

wie findet ihr diese UHR- a?

https://www.otto.de/p/fossil-q-q-explorist-ftw4004-smartwatch-android-wear-mit-individuell-einstellbarem-zifferblatt-615447384/#variationId=615447385

...zur Frage

SmartWatch/AndroidWear mit WhatsApp-Funktion?

Guten Tag,

ich suche eine Blutooth SmartWatch für meine Lebensgefährtin. Sie sollte WhatsApp fähig sein, d. h. Nachrichten sollten vollständig empfangen und beantwortet werden können.

Ich habe mich jetzt eine ganze Weile im Internet umgesehen, allerdings ist dort nie richtig beschrieben wie die Uhr in Benutzung mit WhatsApp funktioniert.

Bei einigen Bewertungen konnte man dann doch etwas heraus lesen, dies ist aber nicht sonderlich hilfreich gewesen.

1. Entweder benötigt man für WhatsApp noch eine zusätzliche SIM-Karte oder
  2. man erhält via Blutooth nur die WhatsApp Benachrichtigung ohne Text - oder
  3. aber man kann nur per Speech-to-Text antworten.

Die SmartWatch sollte über Blutooth laufen und keine eigene SIM-Karte benötigen.

Gibt es eine SmartWatch/Android Wear, die WhatsApp vollständig bedienen kann, ohne zusätzliche Karte?

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Kann man einen iPod über die Android Wear App mit einer Smartwatch z.B. Motorola g2 verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?