Gibt es einen Skibus von Saalbach Vorderglemm nach Saalfelden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen Skibus im Ortsgebiet von Saalbach Hinterglemm (20 Min.-Takt) - weiters sind die Orte Viehhofen und Maishofen mit einem kostenlosen Skibus angebunden. Es gibt aber keinen Skibus von Vorderglemm nach Saalfelden. Praktisch besteht eine Skibuslücke zwischen Maishofen und Saalfelden. Ab Saalfelden gibts wieder einen kostenlosen Skibus nach Leogang.

war letzte Woche zum ersten mal in Saalbach. Soweit ganz nett dort. Pisten gut, AppresSki super. Küche: na ja, nicht so wie in Tirol. Aber SkiBus in SH kannste völlig vergessen. Ab 17:00 fährt nix mehr. Und wenn, bekommst um 18:00 vieleicht noch den Postbus. Stehst dann in der Schlange während der Fahre Person für Person abkassiert. Ätzend kann ich da nur sagen. War schon in vielen Skiorten. Aber hier ist SH der absolute negative Spitzenreiter. Die Leute kommen kurz nach 17:00 von der Piste und müssen das Taxi nehmen (14,-) Dann kurz umziehen um anschließend wieder mit dem Taxi zurück zu fahren (erneute 14.-). Nach gelungenem Abend ins Bett. Natürlich mit dem Taxi (jetzt die letzten 14,-).

Was möchtest Du wissen?