Gibt es einen Sims 3 Cheat der die Bedürfnisse der Sims füllt?

7 Antworten

wenn du den "testingcheatsEnabled true" cheat aktiv hast kannst du auch einfach mit der maus direkt auf die bedürfnisse gehen und den balken bis zum maximum vollziehen, wenn du alle gleichzeitig auf maximum haben möchtest musst du mit shift auf den briefkasten drücken und dann und den entsprechenden punkt auswählen

Wenn man den cheat wieder ausschalten möchte schätze ich mal muss man einfach false statt true eingeben das ist bei so gut wie jedem befehl so

konsole öffnen "Testingcheatsenabled true" eingeben mit umschalt auf DEİNEN briefkasten klicken und dann steht da motive erfüllen oder so

Sims 2 cheat für Bedürfnisse

Gibt es für Sims 2 Cheats damit die Bedürfnisse gefüllt werden ?

Ich habe "MaxMotives", "motivesDecay" und "boolProp testingCheatsEnabled true" ausprobiert, funktioniert nicht.

Kennt ihr andere die funktionieren könnten?

...zur Frage

Sims 3 Augenbrauen sind verschwunden!

Hallo ;)

Momenten spiele ich Sims 3 und jetzt als mein Sims seinen Geburtstag hatte und älter wurde (zu einem Erwachsenen), verschwand plötzlich seine Augenbraue.... und wenn ich unter Sims Bearbeitung gehe, sehe ich unter dem Rubrik Augenbraue nichts! und zwar gar nichts! Dieses Feld ist dann leer..

Kann mir jemand aufzeigen wie mein Sims seine Augenbraue wieder hat????

Evtl. mit einem Cheat?

Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

Wie geht der Cheat bei Sims 4?

Bei Sims 2 ist der cheat damit es denen wieder gut geht maxmotives und wie heißt der bei sims 4? Ich finde den im Internet nicht

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?