Gibt es einen sicheren Weg Virtuelle Waren zu kaufen (zb. Spiele Acc.)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies war eine gute Entscheidung von dir. In meiner Vergangenheit habe ich ebenfalls viele Accounts gekauft, getauscht und verkauft.. und eins, was ich dabei gelernt habe: Vertraue keine Person im Internet ohne jeglichen Bestätigungen, dass sie vertrauenswürdig ist (Mehrere positive Bewertungen auf einer entsprechenden Plattform?).

Ich hatte stets über Ebay gehandelt, oder einen "Middleman" benutzt (Eine vertrauenswürdige Person, die sowohl das Geld und die Ware sichert und nach den Erhalt von beiden Sachen es entsprechend versendet) - Natürlich bezahlt man für diesen Service eine kleine Gebühr, jedoch ist man da meistens auf der sicheren Seite. 

Zu beachten ist es auch, dass der vorherige Benutzer des Accounts keine weiteren Möglichkeiten hat, darauf zuzugreifen / ihn zurück zu erlangen - Da hilft dir nur sehr selten der "Middleman" weiter.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllYouCanZock
31.05.2016, 23:27

Erstmal Vielen Dank für die Schnelle Antwort. 

Ich denke dass sind zimlich gute Tips und ich werde mich nach so einem "middleman" umschauen. 

Wie hast du denn entsprechende Personen gefunden dene  der Käufer und dem Verkäufer vertrauen? 

Gibt es entsprechende Websites die solche Dinste anbieten ?

0

Was möchtest Du wissen?