Gibt es einen SICHEREN jalebreak Download?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ An was erkennt man Leute die mit Jailbreak nichts zu tun haben.

" Ein Jailbreak zerstört dein Device"

" Damit zerstört man sein Handy"

" Wenn du dein Handy, dann wegschmeißen willst."

☆ Bitte solche Leute ignorieren.

☆ So jetzt zur Frage 

☆ Für iOS 9.3.3 gibt es einen Jailbreak, ABER nur für 64 bit Geräte.

☆ Was hast du für ein Device?

☆ Einen sicheren Download gibt es bei Package nicht, aber hier die echte Seite 

http://en.pangu.io/ (zertifiziert durch verifizierte Seite zum verlinken)

LG 

Kommentar von FreakGamer176
26.07.2016, 22:56

Hätte mal eine Frage. Glaube du hast Ahnung. Ich habe von vielen gehört das nach einer Wiederherstellung mit Jailbreak dieser bei erneutem Versuch nicht klappt. Ist das wahr oder haben diese Person es einfach nicht hin bekommen? Und weiterhin habe ich des Öfteren gelesen das nach einer Woche die pp App zum rejailbreaken nicht mehr funktioniert. Stimmt das? Und wenn ja kann man diese problemlos neu installieren? Danke für die Antworten.

0
Kommentar von FreakGamer176
26.07.2016, 22:56

Gehe bei der 2. frage von dem PC Jailbreak aus.

0

Damit riskierst du jedenfalls einen Vollcrash deines Handies. Ist es dir das wert?

Kommentar von Beatpoint
26.07.2016, 21:11

Deswegen wollte ich ja wissen ob es eine sichere gibt. Wenn nicht lasse ich es garantiert

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.07.2016, 21:14

Keine ist wirklich sicher. Ein kleiner Fehler und alles ist hin.

0

Was möchtest Du wissen?