gibt es einen shooter der sich ie krieg anfühlt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir das Spiel ARMA (am besten den 3 Teil, sofern das dein Computer packt).

Das ist eine Kriegssimulation die sich von allen Spielen noch am meisten auf die realität bezieht. Für die meisten Shooter spieler ist dieses Spiel jedoch nichts, da es eben zumeist wenig Action (kommt auf bestimmte Bedingungen an) Szenen hat.

Ich bin nur im besitz von ARMA 2, aber werd' mir sicherlich den 3 Teil auch noch holen.

battlefield 1942?? da is der online modus einfach nur traum :D und man kann dort alles machen ob schlachtschiff uboot auto panzer egal flugzeug usw und es gibt noch operation flashpoint red river da ist man kommandant und es ist neuer also moderner krieg

ArmA oder Red Orchestra. Die sind realistisch.

Kids, das ist nicht lustig, das ist traurig. Du willst einen Shooter, der sich echt anfühlt? Schaffe erstmal eine Grundausbildung bei einer beliebigen Wochenendarmee, dann frage Dich nochmal ob Du das echte Gefühl vom Krieg haben willst.

dominik36 05.09.2013, 01:18

lieber realistischer krieg als sinnloses gemetzel

0
aptem 05.09.2013, 10:43
@dominik36

Kind, Du hast keine Ahnung vom Krieg. Deswegen erlaubst Du Dir solch dummen Sprüche.

0

Sprichst du vom Multiplayer oder generel shooter? Also die Kampagnen bei Call of Duty 1-2 kommen deinen Wünschen schon recht nahe. Ps: gucke dir mal die kampagne von CoD 1-2 bei youtube an.

dominik36 02.09.2013, 03:56

ja multiplayer

0
ANDY91XX 02.09.2013, 04:02
@dominik36

Also beim Multiplayer fällt mir im mom nur BF3 ein da man da eine große map hat, aber mit mehreren Hundert Spieler kenne Ich da nix, sry

0

ich möchte einen shooter haben der sich wie krieg anfühlt

Nein, das willst Du nicht.

warte auf Battlefield 4

Was möchtest Du wissen?