Gibt es einen Service für Briefe ähnlich wie die Packstation für Pakete?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas älter. Allerdings kann ich Dir sagen, dass Du einfach ein Postfach beantragen kannst. Solange ein Postfach frei ist, geht das völlig problemlos.

Die Kosten liegen bei 15 Euro als Pfand für den Schlüssel. Weitere Kosten gibt es nicht.

Postfach sollte mindestens einmal pro Woche geleert werden. Es wird alles, was über die Post zugestellt wird, ins Postfach zugestellt werden. Ausnahme sind Briefe, die "eigenhändiig" versandt werden und Zustellungsaufträge sowie ein PostIIdent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Postfächer. Die kosten nicht viel und du bekommst eine postfachadresse. Weiß nicht wie das bei Briefen ist die nicht mit der Deutschen geschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ya gibt es bei der Post aber weiß net wie teuer das ist. Frag einfach bei der post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?