Gibt es einen Server für minecraft sky?

Meinst du Skyblock ?

nein Minecraft Sky von Skate702

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sky wie du es kennst heißt eigentlich Skyfactory und gibt es im Twitch Lauchner,

Das Sky Modpack ist Skyfacotory 2 oder 2.5. Skyworld ist Skyfactory 3.

Ich würde dir Skyfactory 3 auf Craftersland empfehlen. Die sind wirklich nett und haben einen super support.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 4 Jahren PCs

Baut man bei Craftersland die Inseln alle in einer Welt also das man zu den anderen Spieler einfach hinlaufen kann?

0
@Leon1825

Man kann mit einem Command sich eine Insel erstellen. Und die ist dann Privat. Später können andere dann sich die anschauen, wenn man die dazu einlädt.

0
@Leon1825

Sky ist etwas abgewandelt. Eigentlich startet man auf einem baum mit einem Erdblock darunter und sonst nichts.

0
Woher ich das weiß:Recherche

Sky, nicht Skyblock.

Ist wohl ein Modpack.

Kannte ich auch nicht 🤷🏻‍♂️

1
@MrAmazing2

Ich finde es schade das Minecraft Sky fast niemand kennt es war ein ziemlich cooles Projekt wo viele Youtuber mitgemacht haben.

So ca.20 und fas der ganze Freedomsquad (Paluten, maudado, Zombey) haben dort eine ziemlich schöne Insel gebaut in gegenteil von Rewi der hat naja wieder mal nur gesprengt am ende.

1

Was möchtest Du wissen?