Gibt es einen seriöse Internetseite bei der man Geld verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schneekuh,

im Internet angebotene völlig seriöse Seiten mit Geld verdienen gibt es nicht.

Für dich und alle anderen, die Heimarbeit ala Internet suchen, hier mal einen Link von der Verbraucherzentrale

www.vzhh.de/recht/30213/nebenverdienst-sie-zahlen-drauf.aspx

Sollte der Link nicht funktionieren, dann bitte einfach separat eingeben:

Nebenverdienst? Immer zahlen Sie drauf! oder einfach danach suchen:

Schwarze Liste über Heimarbeiten

Alles wo man verspricht seehr viel Geld zu verdienen ist Abzocke. Heute verschenkt keiner mehr Geld.

Ob es Kugelschreiber zusammenbauen ist, (wurde hier schon erwähnt, dafür gibt es Firmen), oder Telefongespräche anzunehmen und weiterzugeben oder andere Sachen, da verdient nur der Auftraggeber.

Kann man verstehen wenn jemand ganz schnell Geld braucht, dass man auf solche Versprechen anspringt, aber man sollte trotzdem dier Finger davon lassen.

Davon kann man auch noch ausgehen, alle Angebote wo man in Vorkasse geht sind unseriös. Wenn man Geld verdienen möchte, dann zahlt man nicht im voraus irgendwas an Material, Unterlagen etc..

Vergiß es: es gibt halbwegs seriöse Sachen. Aber da hast du einen erbärmlichen Stundenlohn. Ich habe mal fürs Rechecherien + Texteschreiben umgerechnet ca. 3 Euro die Stunde gehabt. Mach lieber etwas reales: Regale, Zeitungen austragen, Aushilfe in einem Betrieb, Babysitten, für die Oma einkaufen oder so. Internet ist Schit. Es sei denn du machst eine eigene Webseite. Aber da verdienst du erst in 6 Monaten Geld. Wenn überhaupt

Was möchtest Du wissen?