Gibt es einen Seite, bei der ich kleinere Hilfsarbeiten wie Rasen mähen oder Schutt wegfahren, anbieten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest Asüls fragen. Sorry weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll. Doch die sind sicher froh ein bisschen Geld zu machen. Hab ich letztens auch gesehen, wie zwei Syrer einem Altem Mann den Garten gemacht haben. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc1314
28.08.2016, 17:10

Ich kann ja nicht einfach auf die Straße gehn und jeden fragen ob er Lust hat mir zu helfen! Ich dachte eher an eine Seite wie ebay Kleinanzeigen oder so was ähnliches.

0
Kommentar von truefruitspink
28.08.2016, 17:16

Es wird doch bestimmt bei euch in Deutschland so Asülstellen geben? Das kann ja nicht sein die brauchen ja auch Geld und Hilfe. Wie sollte den der alte Mann die zwei gefragt haben?

0
Kommentar von truefruitspink
28.08.2016, 17:16

Wenn ich so eine Seite finde dann schreib ich dir hier nochmal ne Antwort. 🙂

0
Kommentar von marc1314
28.08.2016, 18:42

Das wäre super. Ich will den Weg des geringsten Widerstandes gehen. am besten Job online stellen und jemand anderes erledigt ihn

0

Was möchtest Du wissen?