Gibt es einen sehr guten Rasierapparat mit Netzanschluss und ohne Akku?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

dann schau dir mal den Braun Series 795 CC an.

http://www.testsieger.de/testberichte/braun-series-795-cc.html

Der Braun Series 795 CC ist ein sehr hochwertiger und gründlicher Rasierer. Dieser ist ebenfalls mit einem Akku bestückt, dieser ist jedoch sehr ausdauernd. Er lässt sich zusätzlich am Netz betreiben auch wenn der Akku mal leer sein sollte. Er wird mit einer Reinigungsstation geliefert, die das Gerät von selbst reinigt. Folgekosten entstehen durch die Reinigungskapseln, diese lassen sich jedoch sparsam einsetzten. Die Rasierqualität ist jedoch mehr als überzeugend. Selbst kurze Stoppeln werden schmerzfrei entfernt. Lediglich die Lautstärke lässt zu wünschen ürbig.

Gruß

Cantoclass 25.10.2011, 14:06

Danke für den Tipp. Lautstärke würde mich nicht stören. Aber immer diese Abhängigkeiten Akku, Reinigungskapsel......

Meine Erfahrung, wenn der Akku hinüber ist, geht auch keine Netzfunktion mehr. Habe ich bei einem Braun-Rasierer erfahren müssen.

0
Frida12 25.10.2011, 14:13
@Cantoclass

Hallo,

leider kann ich keine Langzeiterfahrung abgeben, aber seit zwei Jahren ist das Gerät nun in Benutzung und ich hab noch keine Klagen bezüglich des Akkus zu hören bekommen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?