Gibt es einen Schutzbezug für Wassenbetten gegen Katzenkrallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass es ein normaler Schutzbezug für Wasserbetten tut, denn ich glaube nicht, dass Katzenkrallen stark genug sind, dass das Material kaputt geht.

Das reicht, wenn du einen normalen Matratzenschoner drübermachst. Dann hast du ja sicher noch eine Decke oder eine Tagesdecke drüber. Das genügt vollkommen. Du willst dir ja keinen Löwen ins Haus holen, sondern nur kleine Hauskätzchen ;o) . Und du weißt schon: Mindestens zwei!

Mein Vater hat eine Katzenallergie und ich möchte eine Katze!

Mein Vater hat eine Katzenallergie und ich hätte super gerne eine Katze. Er mag katzen auch total gerne weil er auch mit ihnen groß geworden ist, außerdem leiden mein Bruder und mein Vater auch unter asmah. Könnte man eine allergie bei einem 50 jährigen mann wegbekommen? Kann man trotzdem eine (besondere Rasse) Katze sich zulegen?

...zur Frage

Was könnte das sein?! Kratzer?!

Als meine Katze gerade angelaufen kam sah ich die Wunde auf dem Kopf. Was könnte das sein ??!

...zur Frage

Welcher Satz ist richtig (Satzzeichen, Grammatik) Es können mehrere richtig sein?

Ich habe einen Hund, aber keine Katze.

Ich hätte gerne entweder einen Hund, oder eine Katze.

Ich hätte gerne einen Hund, und eine Katze.

Ich hätte gerne sowohl einen Hund, als auch eine Katze.

...zur Frage

Katzenkrallen kater

Also, ich und mein Freund haben zwei Katzen eine weibliche und eine männliche. Bei unserm Mädchen ist alles in Ordnung, sie ist ca 8-9 Monate alt. Unser Kater ist ca 6 Monate alt .. Jetzt zu meiner frage, unserem katzer ist jetzt zweimal hintereinander Krallen abgebrochen, das sieht aus als würde sie sich schälen weil hintendrin schon ne neue ist. Is das normal das die dann abfallen ? Danke im voraus für alle antworten

...zur Frage

haftpflichtversicherung - katze zerstört fernseher

hallo,

ich habe eine normale haftpflicht- und hausratsversicherung.wenn meine katze zb einen laptop oder einen fernseher oder sonst was teures zerstören würde (kratzer o.ä.) kann da die haftpflichtversicherung einspringen oder gehört das schon zu der tierhaftpflichtversicherung?

...zur Frage

Wo hats diese katzenkrallen?

Ich will sie nicht auf der seite cute bestellen wegen den wartezeiten 27-37 tagen und dann brauche ich sie auch nicht mehr weil die katze da dann schon raus darf und ich brauche sie einfach aus sicherheit wegen meiner kleinen tochter könnt ihr mir helfen wo es sowas hat auser auf cute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?