Gibt es einen "schöneren" Planeten als die Erde!?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uranus finde ich am beeindruckensten.

Bild 1 - (Physik, Erde, Astronomie)

Als schönster Planet gilt im Sonnensystem eigentlich der Saturn, dessen Ringe mit ihrer Schönheit kaum anderweitig erreicht werden. Ich finde allerdings die Erde, gerade wenn man sie mit dem Mond gemeinsam als eine Art Doppelplanet betrachtet ebenso schön.

für mich ist jeder planet und auch mond auf seine Art schön und interesant. welchen planeten des sonnensystem man am schönsten findet muß jeder selbst entscheiden. für viele ist es der saturn wegen der ringe. aber viele hatten auch den zwerplaneten pluto als liebling. und außerhalb des sonnensystems hat man schon 570 planeten entdeckt. vielleicht gibt es irgendwo einen mit leben oder einen, den viele als den schönsten ansehen.

Was möchtest Du wissen?