Gibt es einen Schlaffmacher?

5 Antworten

Gibt es. Wird im Volksmund als "Hängelin" bezeichnet, und soll z.B. In Gefängnissen verwendet werden, um die Aggressionen durch aufgestauten Sexualtrieb einzudämmen. Oder bei längeren Krankenhausaufenthalten . Was da wirklich dran ist sei mal dahingestellt.  Die medikamentöse Möglichkeit gibt es bestimmt.

Danke für die Info :)

0

Weder im Krankenhaus noch in Gefängnissen werden entsprechende Medikamente dem Essen zugesetzt, das wäre vorsätzliche Körperverletzung.

0

Ja bestimmt. Aber nicht ohne rezept

Nennt sich chemische Kastration. Da wird er garnicht mal mehr hart.

nie mehr? :D

0
@Freaky8D

Solange die Mittel genommen werden nicht. Allerdings wirken diese Mittel nicht nur auf die Potenz sondern haben auch massiven und nachhaltigen Einfluss auf Persönlichkeit und Wesen des Menschen

0

Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt und sie dann Schwanger wird, kann der man sie zur Abtreibung

Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt mit Drogen, Via gra etc. und diese dann Schwanger wird hat der Mann jegliche Rechte die Frau zur Abtreibung zu zwingen ?--

...zur Frage

Pferd auf potenzmittel?

Hallo, stimmt das wenn man einem Hengst Via - gra gibt das es bei ihm genau so wirkt wie bei einem Mann ? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen

...zur Frage

Panne beim Ersten Mal. Hilfe?

Folgendes ist mir gestern passiert :

Ich M(16) habe gestern zum ersten Mal bei meiner Freundin übernachtet und dann kam es zu einem Vorspiel, wobei mein Penis steif wurde, auf das das gegenseitige ausziehen folgte. Doch als es wirklich zur Sache im Sinne von dem Einführen kam, hat er schaff gemacht und war nicht mehr steif genug so das ich ihn trotz mehreren Versuchen nicht einführen konnte. Kann das an der Aufregung liegen, da es mein erstes Mal (geworden wäre)? Und was kann ich dagegen tun das mir das nochmal passiert? Ich bin echt verzweifelt und mache mir Vorwürfe. Danke schonmal im Vorraus für die ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.

...zur Frage

Sind Reduktionsmittel sozusagen das Gegenteil von Tensiden?

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?