Gibt es einen Satzzeichenboykott, von dem ich nichts weiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar selber eine dieser "jungen" Generation, aber mir ist das auch schon aufgefallen. Schrecklich. Ich denke, die meisten Leute sind schlichtweg zu faul um sich korrekt auszudrücken. Helft mit und rettet die Satzzeichen! Würde mich mal interessieren, wie die Bewerbungen bei solchen Leuten aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

den einen wird's egal sein, die anderen können es nicht, wieder anderen ist es zu lästig, auf ihrem Handy die Satzzeichen zusammenzusuchen.

Was willst Du machen?

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokij
26.03.2016, 22:02

Ich will ja gar nichts machen, ich will nur wissen, ob das Interesse wecken müsste bei Personen, die sich wahrscheinlich permanent missverstehen...

Aber leider hat bisher keiner dieser Personen auf meine Frage geantwortet. Nur der ein oder andere Arroganzdetektiv. ;)

3

Du weißt schon, dass Satzzeichen Ehen und Leben retten, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dasistdersatzzeichenboykottderkleinschreibendentextwüstenherstellerdenichnichteinmalzunignorierenpflegeweilsichdarineinemissachtungderadressatenwiderspiegelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
27.03.2016, 10:57

ichbittetippfehlerzuentschuldigen

1

Was möchtest Du wissen?