Gibt es einen Sandwich oder so der richtig viele Kalorien oder Kohlenhydrate hat mit Zutaten die man zu Hause hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Sandwich verstehst Du ein belegtes Weißbrot, sozusagen. Am gesten ist es immer, Kohlenhydrate und Fett gemeinsam zu essen.

Vollkornbrot hat mehr Kalorien, als Weißbrot.

Ebenfalls kalorienreich als Basis sozusagen: Butter, Mayonnaise, Schmalz

Käse, ab 45 % F.i.T. aufwärts.

Fette Würste. Thunfisch in Öl, Rührei mit Speck ist auch ganz gut auf Sandwich.

Dass das nicht gesund ist, muss ich nicht unbedingt erwähnen. Du kannst aber z.B. Äpfel dazu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm zuerst die großen Sandwichtoast-Scheiben und nicht die kleinen. Du solltest auf beide Scheiben Mayonaise oder Remoulade schmieren. Dann eine Scheibe Käse (Gouda, Edamer, Masdamer, Schmelkäse... die Sorte ist egal. Irgendein Käse der die schmeckt). Auf die Scheibe Käse dann Salami. Darauf würde ich dir dann noch empfehlen eingelegte Gurken zu legen (die sind im Zucker eingelegt und damit auch nicht ohne). Außerdem ist die Mischung Salami- Essiggurke lecker ;) Da kauftst du am besten ein Glas "Dänischer Gurkensalat". Das kannst du im Kühlschrank lange lagern und auch von der Menge kommt man mit einem Glas weit.

Ansonsten empfiehlt sich zum Nachtisch ein Banaen-Nutella-Toast. Toast kurz antosten, Nutella drauf, Banane in Scheiben schneiden und drauf und dann das ganze für nicht mal 30 sek und die Mikrowelle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ne Frage? Gesund zunehmen geht so zwar nicht, aber wenn du was kalorienreiches essen willst, ess eine Pizza (wahlweise selbstgemacht), Pommes etc. Allgemein viel Fett, das ist nicht gerade kalorienarm. Ein Sandwick z.B. mit viel Käse, aber so viele Kalorien hat das jetzt auch nicht :D

Ess mehrere Mahlzeiten am Tag (z.B. 5), immer mit ein Haufen Kalorien, gönn' dir ungesunde Sachen, vergess aber nicht, auch mal was Gesundes zu essen. Du kannst Masse allerdings auch durch Muskeln aufbauen, das sieht in der Regel besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdoenermann1
01.02.2016, 21:04

Bin sehr dünn und mit trainieren bringts ned

0

Was möchtest Du wissen?