Gibt es einen Router, den ich hinter einer Fritz.Box 7272 installiere, und der den Zugang schützt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hat er denn die Fritzbox überlistet? Vermutlich ein Kabel gelegt. Ich würde mit Strafmaßnahmen drohen. Wenn die Abmachungen nicht eingehalten werden, kommt der Rechner für eine Weile weg. Das wirkt normal. Ein weiterer Router hilf da nichts und es gibt zwar Software die man da kaufen und einrichten kann, aber die sind auch schnell ausgeschaltet und so wie das aussieht, kennt sich der Junior ja aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Sophos!! Kann ich nur empfehlen, bin beruflich mit den Geräten beschäftigt (ITler im Firewalling Bereich) - du hast unendliche Möglichkeiten für Einschränkungen, Kontrollen, etc. etc. schau doch mal auf der Website nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeX95
03.12.2015, 08:12

Du hast damit übrigens nicht nur den Vorteil dass du von innen alles kontrollierst, du schützt euer komplettes System damit auch von außen 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?