Gibt es einen Routenplaner, bei dem man die gefahrene Geschwindigkeit begrenzen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei den Einstellungen die Durchschnittsgeschwindigkeit je Strecke (Ortsstraße,Landstraße, Schnellstraße, Autobahn, etc.) einstellen. Wenn du da die Werte runter setzt, solltest du Ergebnisse bekommen, die fürs Moped passen.

Aber bedenke, dass du nie auf Dauer Höchstgeschwindigkeit fahren kannst, also sei realistisch mit Deinen neuen Werten...

So ist auf Landstraßen wo man 100 fahren könnte bei den meisten ein 80 (glaub ich) drin, weil es viele Tempobegrenzungen gibt und auch Kurven, die du nie mit 100 fahren kannst.

NurNochChemie 08.07.2017, 17:52

Danke für die flotte Antwort!

0

Routenplaner erklären die Fahrstecke !  Dafür sind sie da ! Zeit ist Zufall !

Auswahl : ohne Autobahn , ohne Ḿaut , Ohne Fähren  // Auto - Zweirad - Fußgänger

Hallo.

Mein Navi zeigt die Fahrgeschwindigkeit an. Komme ich drüber was erlaubt ist, blickt der rot. Mit Blitzeranzeige.

Hallo.

Wenn das der 1,9 er Diesel ist müsste der in der Werkstatt ausgelesen werden können.

Was möchtest Du wissen?