Gibt es einen Rechnung bei Prepaid handy karte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nachdem wo Du sie kaufst ja.

Bei Fonic z.B. gilt:

Wie erhalte ich eine Rechnung über das FONIC Starter-Set? Um eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über die FONIC SIM-Karte zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an die FONIC Kundenbetreuung.

Bekomme ich am Ende des Monats eine Rechnung? Nein, Sie erhalten keine Rechnung, aber Sie können im Internet im Entgeltnachweis einen Überblick über die in den letzten 80 Tagen genutzten Services, Aufladungen etc. erhalten.

Wie erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Um eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu erhalten, verwenden Sie bitte das Formular FONIC Umsatzsteuerbeleg. Bitte beachten Sie, dass sich die Rechnung nicht auf Aufladungen sondern nur auf die Nutzungen bzw. auf das verbrauchte Guthaben bezieht.

http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html?zoom_highlight=rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine prepaid karte kaufst, bekommst du einen kassenbeleg...das ist die "rechnung"...aber für das, was du monatlich telefonierst, bekommst du keine rechnung. nur wenn du die karte wieder auflädst, bekommst du jedes mal wieder einen kassenbeleg.

ja der kassenzettel

Was möchtest Du wissen?