gibt es einen receiver mitdem ich am fernseher umschalten kann?

...komplette Frage anzeigen das modell heist hitachi crp 145 - (Fernseher, DVB-T) das ist der hitachi crp 145 - (Fernseher, DVB-T)

4 Antworten

Natürlich geht das, ich habe diesen Fernseher auch und hatte diesen mit einem DVB-t recvier. Sie hat auch ein Bild von meinem Fernseher online gestellt. Auf den anderen Bildern ist dieses auch zu sehen. Ich habe den Euro Sky SL2700 dafür verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BugsBunny2010 29.10.2016, 16:44

Natürlich muß man hierfür einen alten Antennen Adapter benutzen, da dieser Fernseher auf der Rückseite 2 Anntennenbuchsen besitzt, benötigt man einen "UHF VHF TV Radio Antennenweiche Adapter" - jetzt würde ich auf DVB-T2 gehen

0

Ich habe dir gestern die einzige Möglichkeit genannt. Es geht nicht. Alles was es jemals dazu gegeben hat kann heutzutage nicht mehr funktionieren. Du hast a: einen analogen Empfangsteil für VHF und UHF. Es gibt dafür nichts mehr. b: Dein Fernseher besitzt keinen AV-Eingang. Du kannst nur das Signal eines Receivers mithilfe des von mir genannten Modulators auf eine feste Frequenz im UHF Bereich per Antennenkabel zum Fernseher schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät ist zu alt dazu, die Anschlüsse fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nochmals --- nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?