Gibt es einen Radiosender der fast nur Musik laufen läst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iloveradio hat auch ne App

Nachts tun das viele Sender. Tagsüber haben die meisten Moderation, wenig/keine Moderation (außer Nachrichten) hat aber z.B. "Absolut relax", den kannst du via DAB+ empfangen.

Aus Dänemark hat "DR P6 Beat" auch wenig Moderation, die spielen Musik abseits des Mainstreams, einer meiner Lieblingssender.

DRadio Wissen am Abend oder nachts, je nach Wochentag.

Wird dann nur stündlich durch Nachrichten unterbrochen, ist aber sonst unmoderiert.