Gibt es einen Radiokanal mit reinen Staumeldungen?

3 Antworten

radio 7 (103,7) liefert alle 15 min einen verkehrsbericht

Bei "Radio FFH" kommen zwar nicht nur Staumeldungen, aber es gibt den FFH-Staupilot :

Der direkte Draht zwischen der FFH-Stauzentrale, Polizei und Straßenverkehrsbehörden sorgt dafür, dass eingehende Verkehrsmeldungen in Sekundenschnelle bei HIT RADIO FFH zu hören sind. Über 2.000 ehrenamtliche Staupiloten sind für Sie im FFH-Land unterwegs. Rund um die Uhr sind sie im Einsatz und melden Staus, Sperrungen und Unfälle. So bekommen Sie alle 30 Minuten zuverlässige Verkehrsmeldungen.

also so einen gibt es nicht wenn dann musst du normale radiosender hören und auf die staumeldungen arten;)

Typisch deutsches Brot?

Was ist ein typisch deutsches Brot, eher aus der Region nahe Frankfurt am Main also im Rhein-Main Gebiet?

Vllt kennt auch Rezepte?

Danke im Voraus:3

...zur Frage

Wo bekomme ich Hemden mit weißen Kragen und Manschetten?

Ich trage gerne farbige oder gemusterte Hemden mit weißen Kontrast-Kragen und Manschetten. Weiß jemand eine Bezugsquelle mit großer Auswahl im Rhein-Main-Neckar-Gebiet? Wie findet ihr eigentlich solche Hemden?

...zur Frage

Hamburg ODER Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt? Welche Stadt ist besser?

Hi!

Ich ziehe nächstes Jahr um. Ich hätte die Möglichkeit nach Hamburg zu ziehen oder ins Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden wo es besser für mich ist. Diese Frage quält mich schon seit Monaten.

Kurz mein Pro und Contra zu den beiden Städten/Metropolen

Hamburg

Pro: sehr interessante Stadt, Reeperbahn.

Contra: Schlechtes Wetter, Die Leute sind sehr zurückhaltend und "eigen"

Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt

Pro: es ist größer, mehr multikulti, Nettere Leute, Besseres Wetter. Contra: Irgendwie langweiliger als Hamburg und Frankfurt allein ist ned so groß

Welche Stadt würdet ihr mir empfehlen? Welche Stadt/Metropole mögt ihr mehr?

...zur Frage

Hey Leute 😅👋🏼Warum ist Mainz eine der wichtigsten Städte in Rhein Main Gebiet? Und warum Wiesbaden?

...zur Frage

Was ist eine schöne Stadt die von Darmstadt nicht so weit weg ist?

Auf Jedenfall will ich mit dem Nahverkehr fahren da es für mich kostenlos ist. Ich will dort 1mal übernachten!

Wo ich schon oft war: Karlsruhe Mannheim Heidelberg Frankfurt Aschaffenburg Mainz Wiesbaden

bis Saarbrücken im Umkreis hatte ich mir vorgestellt!

...zur Frage

Wer kennt im Rhein Main Gebiet einen guten Arzt für Brustvergrößerung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?