Gibt es einen Qualitätsunterschied hinsichtlich der Datenrettung zwischen dem kostenlosen "Piriform Recuva" und kostenpflichtigen Programmen von Abelssoft usw.?

3 Antworten

Ontrack Easyrecovery ist besser als der Rest, aber die Sachen von Abelsoft sind nicht wirklich besser.

die meisten pogramme erfüllen das wofür sie da sind.Ob kostenpflichtig oder nicht ist egal (in den meisten Fällen).

Wie kann ich einen kostenlosen Account bei Xdates18 und Only-Dates löschen?

Hallo ihr lieben, ich wollte in diese seiten mal reinschnuppern. Ich habe aber schnell gemerkt das das doch nichts für mich ist. Da es relevant scheint muss ich dazu sagen das ich eine Frau bin. Ich will die Accounts jetzt löschen aber wie? In den AGBs steht nur was von den kostenpflichtigen wie man die löscht. Aber ich habe nichts angetippt was mit abo oder zahlung zu tun hatte. Habe lediglich das profil ausgefüllt. Das einzige persönlich was sie also haben ist email und Geburtsdatum. habe einem betreibern eine email geschrieben das ich meinen kostenlosen account löschen möchte. dem anderen das ich den account löschen möchte aber keinen kostenpflichtigen besitze. Hat jemand eine ahnung wie man das löschen kann? War es falsch kontakt mit denen aufzunehmen? Ich hab en bisschen schieß irgendein abo eingegangen zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?