Gibt es einen Putin Fanclub dem ich beitreten könnte?

6 Antworten

Wo kann ich meine Zeichnungen teilen?

Also, ich zeichne gerne manga und will irgendwo meine Zeichnungen teilen. Könnte mir einer sagen wo ich das machen kann. Ich weiß es gibt viele Social Media wo man des kann. Aber es muss wirklich eins sein, dass gut ist.

Danke!

...zur Frage

Wie finde ich Leute für eine WhatsApp Gruppe?

Würde gerne eine WhatsApp Fitnessgruppe erstellen oder beitreten um Motivation zu erhalten und Trainingsfortschritte auszutauschen. Aber wie find ich solche Leute?

...zur Frage

Wie nennt man solche Männer die Ihre Frauen gerne Teilen wollen?

also die sind meistens verheiratet und der mann will seine frau teilen mit einem anderen mann und dabei zugucken ? wie nennt man diesen Fetisch? gibt es diesen Fetisch eigentlich?

ich habe darüber gelesen interessiert mich da ich das nicht nachvollziehen kann :D

...zur Frage

Online Coven?

Hey Leute Ich bin vor langer Zeit schon auf den Begriff wicca gestoßen und habe mich weiter informiert. Es interessiert mich sehr. Nun würde ich gerne einem coven beitreten aber da gibt es ein Problem, und zwar gibt es hier keinen. Das finde ich sehhhhhhr schade weil ich mich gerne weiter informieren würde (wissen von denen, die es wirklich praktizieren bekommen) und vielleicht sogar dieser Religion beitreten könnte...... Aber da es hier keinen gibt, besteht meine frage darin, ob es einen "online coven" oder sowas gibt und haltet ihr sowas für sinnvoll? Kann man da wirklich etwas praktisches lernen?

Danke schon mal im voraus; )

...zur Frage

Erdogan und putin Beziehung?

Was haltet ihr von der Erdogan und putin Beziehung? Denkt ihr dass die Türkei unter Erdogan die NATO verlassen wird?

...zur Frage

Pro und Contra zum russischen Präsidenten Putin?

Es würde mich interessieren, was für und was gegen Putin spricht. Da es entweder Putin Fans oder Putin Gegner gibt. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?