Gibt es einen Psychologen mit Schweigepflicht in der nähe von Villach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 11 gibt es noch keine Schweigepflicht. Falls tatsächlich die Eltern die Ursache für die Probleme sind, finden sich aber durchaus Möglichkeiten, passende Lösungen zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Vorredner sagten: alle Ärzte haben Schweigepflicht aber mit 11 bedarf es ausreichend Infos an deine  Erziehungsberechtigten. Wenn du nicht mit deinen Eltern reden kannst rede mit einer Vertrauensperson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Psychologe/Therapeut/Arzt etc. hat Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es stimmt, dass du erst 11 bist, dann brauchst du die Unterstützung deiner Eltern. Ich weiß auch gar nicht, was hier so viele Kinder rumschwirren???

Versuche es hier - es wäre ein Anfang und sicher wissen die auch Adressen, die dir weiter helfen können. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schokocrossie91 15.11.2015, 20:15

Weil auch immer alle Eltern aus dem Bilderbuch stammen.

0
KaeteK 15.11.2015, 20:19
@schokocrossie91

Solche Eltern sind mir noch nicht begegnet. Aber mir ist aufgefallen, dass die Kids zu viel mit ihrem Handy und mit ihrem Laptop im Netz unterwegs sind und das unkontrolliert. lg

0

Jeder Psychologe hat Schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TRichter1956 19.11.2015, 20:19

Es haben nur Psychotherapeuten Schweigepflicht - und nicht bei Kindern unter 14 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?