gibt es einen ps3 emulatoren für PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, und das wird sich so schnell auch nicht ändern! Du wirst noch ca. 10 Jahre warten müssen. Die Hardware der PS3 ist viel besser als die von den meisten PCs. Um einen PS3-Emulator auf einen PC laufen zu lassen, benötigt man mindestes eine Hardware, die Zehnmal "besser" ist als die des emulierten Systems, also 32 GHz, da die besten PCs gerade mal knapp 4 GHz besitzen, wird das noch lange dauern, zudem muss der Emulator auch noch entwickelt werden, was auch nicht sehr einfach ist.

0x10c 17.08.2012, 16:55

*zehnmal

0
TheDarkTomas 17.08.2012, 17:07
@0x10c

Desto besser/optimierter der Emulator ist desto weniger hardwareanforderung. Minedestens Zehnmal besser Trifft nicht zu.

0
0x10c 17.08.2012, 17:12
@TheDarkTomas

Das trifft jedenfalls bei der PS, N64, NDS und bei der Xbox zu.

0

Was möchtest Du wissen?