Gibt es einen PS2 Controller Adapter für die PS4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Technisch eigentlich nicht möglich..
Und wie du schon sagtest,.. Viel zu teuer! Da kann man sich ja gleich originale Controller neu kaufen *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordicGammling
22.02.2016, 23:30

Eben XD. Aber falls du dich auskennst, was bedeutet technisch nicht möglich? Heisst es noch nicht oder das geht gar nicht?

0
Kommentar von Mrnibbsy
22.02.2016, 23:35

Das fängt schon bei Funktionen wie zum Beispiel Bluetooth, touchpad, mono-lautsprecher, anderen Anschlüssen usw. an, bis hin zu anderen verbauten Chips. Weiter weiß ich aber auch nicht weiter XP

1

Denke nicht, dass es funktioniert.
Zudem würde die "Share"-Taste und das Touchpad fehlen - dadurch wird die Playstation vielleicht (weiß ich aber nicht!) sagen, dass der Controller defekt sei.

Aber bei dem Preis kauf dir lieber ein.neuen für dir PS4, der liegt schließlich auch besser in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?