Gibt es einen Preisvergleich für Waren des täglichen Bedarfs, wie Lebensmittel, Drogerieartikel ...

10 Antworten

hallo, am besten ist immer noch aldi oder real da bekommt man alles..jetzt stell dir mal vor du müsstes für deine artikel 5 verschiedene geschäfte anfahrn, das kostet auch wieder geld, wenn du ein auto hast bei diesen spritpreisen hast du bbei den lebensmittel auch kein gewinn gemacht, nur weil die bei dem anderen geschäft billiger sind. ich war auch mal so und es hatte sich im schnitt nie gelohnt

Du kannst die ganzen Prospekte auf den Homepages der Supermarktketten aufrufen. So sparst Du Dir das Altpapier im Haus.

leider zeigen viele auf ihrer homepage nur die nonfood-angebote an...

0

Demnächst wird es ein Online-Portal namens Vivalista geben, dass genau diese Möglichkeit bietet. Alle Angebote der Prospektbeilagen im Bereich Lebensmittel werden dort in einer Datenbank gebündelt und sind wöchentlich abrufbar. Einen Blog dazu gibt es schon. Über google unter dem namen vivalista zu finden.

Nach 3 Jahren immer noch im Aufbau?! Naja...

0

Was sind die meistgekaufte Lebensmittel des täglichen Bedarfs?

Gibt es dazu irgend wo Statistiken? Mich würde ganz konkret eine Top 50 Liste interessieren über die Artikeln die über den Ladentisch von Geschäfte wie ALDI, Rewe, Lidl und Co. laufen

...zur Frage

Vorschau für 4 Wo - 3 Monate für Nonfood von Aldi & Co

Ist Euch das auch schon passiert? Du benötigst einen bestimmten Artikel, der Dir sonst ständig in diversen Handzettel von Aldi, Norma, Penny, Lidl etc begegnen. Nur grad nicht zu dem Zeitpunkt, wo Du es brauchst. Also kaufst Du es woanders - 2 Wochen später gibts komischerweise genau diesen Artikel bei mindestens 2 Discountern für günstigeres Geld und man ärgert sich. Darum würde ich gerne wissen, ob es so eine Art Vorschau für einen längeren Zeitraum als 1 Woche gibt?

...zur Frage

Hallo,ich soll eine schriftliche Erklärung an das jobcenter abgeben ,wie ich meinen Lebensunterhalt in den letzten 6 Monaten sichergestellt habe.wie aufsetzen?

Wie soll ich das schreiben. Ich habe ja nix und habe geschrieben, dass ich seit 6 Monaten nur Bargeld bekommen habe 20-80 Euro pro Monat, da meine mama selber am limit ist und das nicht mehr stemmen kann.und sie mich kulanterweise im Gästezimmer hat schlafen lassen und Lebensmittel und andere Sachen des täglichen Bedarfs bezahlt hat.jz geht es net mehr und sie ist ha auch nicht mehr Unterhaltspflicht lig mir gegenüber. Kann i das so in etwa abgeben? Wäre super,wenn ihr mir Tipps geben könntet. Danke schonmal im voraus. MFG

...zur Frage

Ab wann gelten die Angebote im Media Markt Prospekt?

Ich hatte heute im Briefkasten ein Prospekt von Media Markt und mir gefällt dort ein Angebot.
Aber leider ist zur Gültigkeit oder Dauer des Angebotes nichts zu finden. Es steht nirgends.
Gelten die Angebote gleich am ersten Tag des Prospektes?

...zur Frage

Unterschied Amazon Prime now, Fresh und Pantry?

Wo ist der Unterschied?

Wenn ich das richtig verstehe kann man bei allen o.g. Anbietern von Amazon Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs (Kosmetik,Deo etc) bestellen und bekommt sie geliefert. Zu Supermarktpreisen.

Also wo ist der Unterschied?!

Außer dass bei Pantry offensichtlich eine Box befüllt wird ein wenig extra kostet....

Fresh kostet 10€ im Monat.

Dr. Google gibt nichts her dazu.

Mein Ziel war es grundsätzlich einfach nur den Weg und die Zeit für den Einkauf zu sparen und amazon fresh zu testen, weil ich davon hörte. Jetzt bin ich überfragt warum es die anderen gibt.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?