Gibt es einen Platz in München für Sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache das immer bei mir zuhause in meinem Schlafzimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GainwardGTX
09.09.2016, 07:12

Haha. Beste Antwort :D

0
Kommentar von markusth
09.09.2016, 07:21

Langweilig !!! Lol...ein Scherz

0
Kommentar von valvaris
09.09.2016, 07:37

Boah schlafzimmer... Ich wäre mit Fetischporno-set grade noch mitgegangen. aber Schlafzimmer? Widerlich und abartig :-p

0

Dann nimm dir ein Hotelzimmer oder mach es mitten im englischen Garten. Marienplatz bietet sich auch noch an wenn es dir im Schlafzimmer zu langweilig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knolle1975
09.09.2016, 09:21

Treffen sich auf dem Marienplatz Männer und Frauen die Sex haben wollen? Ich meine als Solo Herr einfach zwanglos unkompliziert. 

0

Natürlich, in etwa einer halben Million Wohnungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, es gibt unzählige Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen...Gebüsche, dunkle Hauseingänge, U-Bahntunnel....! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?